4ST Solutions ist seit 2013 im deutschen und im europäischen Markt vertreten.

4ST ist der europäische Partner von Lamitech, einem der weltweit höchst angesehenem und bedeutendem Schichtstoffhersteller, der vor allen Dingen durch sein ausgeprägtes nachhaltiges Denken, seine Entwicklungsstärke für neue Produkte, aber auch in seinem respektvollem Umgang mit seinen Mitarbeitern Akzente setzt.

Darüber hinaus leistet 4ST Beratungsdienste, die mittlerweile von einigen großen Holzwerkstoff- und Kunststoffherstellern genutzt werden. Halbzeuge und vorgefertigte Produkte sind ebenfalls Teil des 4ST Solutions Portfolios.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen kennen wir kaum Einschränkungen und können auf eine Vielzahl von Namenhaften Lieferanten, aber auch „verlängerte  Werkbänke“ zurückgreifen.

Mit unseren Produkten und Leistungen bieten wir unseren Kunden gemäß unserer Firmenphilosophie Lösungen.

Solutions Together. 4ST.